sehr schlechter Kundenservice und unfreundlich am Telefon wegen Service Frage

  • 04 Sep 2019
  • #12369
  • 1.149
Anzeige

ich sah einen Artikel auf einer online Seite, ich rief bei Ihnen an und mir wurde mitgeteilt, das der Artikel nicht auf Lager sei. Ich bat dann darum dass man doch bitte bei dem Lieferanten nachfragen solle, ob es eine Möglichkeit bestände diesen Artikel nachzuliefern. Es wurden glaube ich 5 Telefongespräche daraus , mir wurde nur mitgeteilt das der Artikel nicht auf Lager sei, dann folgte ein Brief dass man mir nicht die Daten des Händlers geben könne wegen Datenschutzes... Das war mir klar, ich wollte das zu keinem Zeitpunkt, ich wollte nur das HSE bei dem Händler nachfragt ob es eine Möglichkeit zur Bestellung gäbe, aber das macht man nicht... eine Dame aus dem Kompetenzzentrum sagte mir : das geht nicht wegen einem Kunden , ich sagte soetwas sei KUNDENSERVICE.!!! Sie macht es nicht sagte sie, sie lehnt es ab weil Sie der Meinung eben ist wegen einem Kunden geht das nicht, dabei ist das ganz normaler Kundenservice etwas nachzubestellen- wenbn man aber nicht will dann will man nicht eben wie die Dame aus dem Kompetenzzentrum.Ein anderer Herr sagte er wolle mit dem Einkauf sprechen und ich solle in der Leitung bleiben, dann wurde ich aus der Leitung rausgeworfen..... Ich bin sehr enttäuscht , das man nur gern gesehen ist, wenn man einfach bestellt, sobald es aber um SERVICE geht , stößt man bei HSE 24 auf eine Wand... Und soetwas nennt sich dann im TV Kundenfreundlich, ich habe davon nichts bemerkt.... Das ist keine Werbung und auch kein Aushängeschild für so ein Unternehmen

Teilen

04-09-2019 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2019 um 21:19 Uhr


ich habe bis zum heutigen Tag keine Info von HSE bekommen.was ist das für ein Kundenservice der hier angibt , dass die Reklamation behoben wurde???Weder schriftlich noch Telefonisch wurde versucht mit mir in Kontakt zu treten, es stimmt nicht dass dieses Problem behoben wun merde !!!! Noch immer warte ich auf eine Info wann ich diese Artikel bekommen kann bzw.wann man diese wieder bestellen kann, Ich bin mehr als enttäuscht!!!!! Nur weil man mittleerweile ein bekannterVerkaufssender ist, sollte man denoch seine Kunden nicht vergessen oder keine Hilfe anbieten. Da gibt es andere Verkaufssender da klappt soetwas besser.!!! oder man bestellt über bekannte Versandhäuser, da bekommt man jederzeit Hilfe bzw. ein Kundengespräch angeboten.(z.B. Bader Versand da kann ich 10 von 10 Punkten geben) ..Anscheinend muss HSE doch noch einiges verbessern oder annehmen, letztendlich soll man den Kunden zufrieden stellen dass er wider einkauft. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde ,aber dass intersiert HSE anscheindend nicht..... Man sollte soetwas in der Bild Zeitung mal aufgreifen , über den Kundenservice von HSE24... ich bin gespannt ob sich dieses Unternehmen einmal sich bei mir meldet, diese haben meine Adresse und meine Telefonnummer.... aber es meldet sich niemand ,,, Hauptsache man gibt ander Fall nist behoben, in der Hoffnung der Kunde meldet sich nicht mehr......Schade und nochmals Schade kann man da nur sagen...

2
HSE
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.