Shampoo Verträglichkeit mangelhaft

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2018
  • #2138
  • 1.399
Anzeige

Judith Williams pro Hair, Hydro!!
Ihre Versprechungen zu dem oben genannten Produkt klingen erstmal überzeugend,
natürlich soll das den Kunden locken. Ich will die Qualität des Produktes nicht in Frage stellen, aber bei mir hat sich an meinem Haar rein gar nichts verändert. Außerdem ist die Verträglichkeit des Produktes mangelhaft. Ich habe eine sehr trockene kopfhaut gekommen und Rote stellen auf der Kopfthaut. Sowas hatte ich noch nie.
Ich habe weder mehr Volumen, noch Feuchtigkeit es mein Haar.
Ich hatte eher das Gefühl mein Haar ist Trocken und es Juckt nach dem Austragen.
Traurig und schade, sie preisen es so gut an. Jedenfalls bin ich nicht damit ein verstanden dafür fast 30 € zu bezahlen Mich hat das Shampoo gar nicht überzeugt, ich werde es auch nicht wieder kaufen.
Aufgrund dessen, dass die ganzen Versprechungen gar nicht gehalten werden, möchte ich mein Geld wieder. Falls sie noch Daten zu dem Produkt benötigen, bin ich gerne bereit ihnen diese mitzuteilen, doch vorrangig sollten sie bitte erstmal meine Geld zurück überweisen. Vielen Dank

Ich bin auch bereit ihnen gerne dieses Produkt zurück zusende, habe es im Doppelpack gekauft, daher ist das eine Produktion noch ungeöffnet!!

Teilen

23-01-2018 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2018 um 00:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gelöst

2
HSE
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.