täuschen mit angebote

  • 28 Jan 2018
  • #2172
  • 1.237
Anzeige

Reklamation:

ich habe im sommer 2017 den Dyson akkusauger als Joker des Monats bestellt.Nach einige male benutzen und ca.8 maligen aufladen,steckte der Ladestift im Ladekabel. Der Dyson akkusauger wurde anfang Dezember 2017 eingesckickt und seitdem sind mehrere Anrufe zu Dyson und HSE24 ohne Ergebnis geblieben . Bis heute 28.01.2018 ist er noch in Bearbeitung.Was mich am meisten ärgert das Dyson sowohl HSE24 keine Reaktion daruf gibt . Wir werden jedenfalls bei HSE24 nichts mehr bestellen ..ich werde diese Woche einen Anwalt einschalten..
Mit freundlichen gruß

Teilen

28-01-2018 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.