Telefonische Bestellung

  • 10 Mär 2018
  • #2648
  • 1.428
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mir heute das Tagesangebot von Caprice angeschaut und wollte mir den Slipper mit Hafellasche bestellen weil er mir so gefällt wollte das telefonisch tun doch der Herr am Service Telefon war so pazig und unfreundlich das ich es gelassen habe und sehr enttäuscht bin .Ich wäre eine Neukundin gewesen doch jetzt verzichte ich leuder auf diesen wunderschönen Schuh!!! Das muß ich nicht bieten lassen als Neukundin schade!!

Teilen

10-03-2018 um 07:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.