Wärmepumpentrockner trocknet nicht

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2017
  • #476
  • 1.529
Anzeige

Habe am 3. März 2017 einen Wärmepumpentrockner bei HSE 24 bestellt wurde am 18.März geliefert.
Am 25. März in Betrieb genommen, trocknet nicht.
Habe dann bei HSE angerufen und mir wurde gesagt ich soll die Programme ausprobieren.
Habe das 3 Wochen lang getan, nichts half.
Eine Decke 3 mal nacheinander ohne frisch zu waschen mit verschiedenen Programmen probiert,
immer noch feucht. Was heisst eigentlich schranktrocken wenn es nachher schimmelt.
Wieder bei HSE angerufen, nach einer Woche Rückruf, soll mich direkt bei Bauknecht Whirlpool melden.
Dort angerufen bekam ich eine Reparaturnummer und der Service würde sich bei mir melden.
Am 4.Mai 2017 bekam ich eine SMS, auf die man nicht antwortworten kann, sie müssten die Ersatzteile bestellen. Bis heute am 27.05.2017 steht die Maschine im Keller und mein Geld ist futsch.

Teilen

27-05-2017 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2017 um 14:30 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie mehr Whirlpool

2
HSE
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.