Reklamation Lesegerät tolino vision 6

  • 09 Aug 2022
  • #406454
  • 458
Anzeige

das Lesegerät haben wir Anfang Mai 2022 in ihrer Filiale Potsdam Sterncenter gekauft.
Seit vorgestern reagiert das Gerät nicht mehr und zeigt die Meldung System UI reagiert nicht.
SN: 23053191
Das Gerät ist aufgeladen, ein Restart war erfolglos. Leider konnten wir in ihrer Filiale keine für uns zufriedenstellende Auskunft erhalten, da wir keinen Kassenzettel vorlegen konnten.
Wir bitten um Zurücknahme des Gerätes und Umtausch.

Teilen

Ärger mit Hugendubel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hugendubel
Zufriedenheitsindex: 58.3/100

Problem mit Hugendubel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.