Hugendubel

Hugendubel Digital GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hugendubel
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hugendubel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hugendubel Sendung nicht erhalten !

Sekundo 9 Arbeitsheft mit der Bestell Nr. : 669106862472938/0 ausgeliefert am 10.08.23 habe ich nicht erhalten. Eine Sendungsverfolgung existiert nicht. Persönlich habe ich die Sendung nicht entgegengenommen. Außerdem gibt es auch keine Benachrichtigung, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde.

Hugendubel Buch problem

Hallo ich habe mir vor paar Tagen die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe bestellt. Auf ihrer Internetseite wird es als farbschnitt angezeigt. Aus diesem Grund habe ich es auch gekauft. Jedoch habe ich ein Buch ohne farbschnitt erhalten.

Hugendubel Fehlendes Puzzle-Teil bei Trefl

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits das 2. Mal fehlt wieder ein Teil vom Trefl Puzzle 1000 Teile. Beim ersten Mal wurde vom Kundendienst hugendubel gesagt, ich möchte mich bitte mit Trefl in Verbindung setzen. Hatte ich gemacht, hat mir aber nichts gebracht. Ich habe das Puzzle bei Ihnen gekauft und deshalb möchte ich jetzt auch, dass Sie mir behilflich sind. Was soll ich mit einem Puzzle, wo ein Teil fehlt.

Hugendubel Keine Lieferung

Bestellung vom 19.06.2023 - Ware wude bis heute nicht geliefert. Bereits zwei von uns gesendete Emails (11. + 25.07.) wurden nicht beantwortet bzw. keine Reaktion darauf. Bitte geben Sie den Betrag in Höhe € 30,58 per Paypal zurück.

Hugendubel ein bestelltes buch doppelt geliefert

McGregor C. 'Das Herrenhaus von Kirkby' wurde w.o. angegeben, doppelt geliefert. Eines der beiden Bücher will ich zurückschicken. Leider kein Rücksende-Aufkleber mit Ihren Daten vorhanden. Danke für Ihre Behebung meines Problems. mfg ****** ******

Hugendubel Bestellung/Geschenk

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Toni bei Ihnen bestellt mit Geschenk Verpackung. Ein so schlecht verpacktes Geschenk habe ich noch nie gesehen das hätte ich selbst besser machen können. Dafür gebe ich kein Geld mehr aus und weiß wo ich nicht mehr bestellen werde. MfG

Hugendubel Tolino Shine 4

Sehr geehrte Damen und Herren, habe im Mai 2023 bei Hugendubel in Landshut einen Tolino Shine 4 gekauft. Leider habe ich seitdem das Problem das ich meine heruntergeladenen Bücher nicht öffnen kann. Bei meinen Laptop oder Handy geht es, nur bei meinen Tolino nicht. Sobald ich mein heruntergeladenes Buch öffnen will, heißt es: Geschützter Titel, bitte geben sie hier ihren Onleihe Code ein. Gib deinen Passphrase (Code) ein. Leider besitze weder ich noch meine Onleihe Bücherei einen solchen Code. Ich habe gestern nachmittag schon mit einer Dame von Hugendubel Kontakt aufgenommen. Sie teilte mir mit, das sie mir einige Lösungsmöglichkeiten, geschützte Bücher zu öffnen, per E-Mail schicken wolle. Leider habe ich bis heute nichts erhalten. Ich hoffe nun, das sie mir weiter helfen können. Wie gesagt, beim Laptop und beim Handy funktioniert es auch ohne Code, nur beim Tolino nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hugendubel Keine Bestätigung aber bezahlt

Guten Tag, ich habe ein Freundebuch bestellt und über Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten.

Hugendubel Falsch Bedient, will Ware zurück bringen

Der Kunde ist König, in meinem Fall die Königin. Aber das merkt man in euer Filiale in Neu-Isenburg nicht. Eben ein Buch gekauft um es meine Freundin zu schenken, lieber würde ich es in den Müll nun schmeißen. Extra geschaut beim raus holen, dass es ein geschweißt ist. War es, sag zur Kassiererin, dass sie bitte NUR das Preisschild ab machen soll. Was tut sie alles, da wollte ich es nicht mehr. Dann klebt sie noch den Preis zu. Dazu sagte ich dass sie es nicht bräuchte es zu machen. Hat schon wieder nicht auf mich gehört und es gemacht. Logisch denken meine Freundin kann ins Internet und schauen was es kostet. Also was kam dann noch das einpacken, da fragt sie endlich welche Seite. Sagte ich schon ist mir egal. War schon abgefuckt. Was will sie noch tun eine Schleife. Jetzt frag ich sie, wenn Sie von dem Kunde (ich) höre: Bitte die Schweiß Folie drauf lassen nur das Preisschild weg und ein Packen, weil es wird sowieso noch 5 mal eingepackt, als Rache für Weihnachten. Was verstehen sie in diesem Satz: Genau keine Schleife. Ich betteln mich herum um 15€ zu bekommen um meine beste Freundin eine Geschenk zu kaufen und dann wird es dumm ein gepackt. Ich will es wieder zurück geben und geh wo anderes hin. Wäre das möglich. Weil so wollte ich meiner Freundin, das Geschenk nicht machen, ich hab mir schon was dabei gedacht. Ich find es frech, von einer Fremden Person, meine Denken zu übernehmen. Es ist nicht das erstmal, dass ich ungern in den Hugendubel geh, eigentlich war meine Gedanke sogar nach Frankfurt zu gehen. Aber bei den Temperaturen hab ich keine Lust auf so was. Deswegen ging ich nach Neu- Isenburg, aber das war das erste mal und das letzte mal in diese Filiale. Was soll ich nun tun, nach ihre Meinung? Und wo bekomm ich von diesem Band 1 es noch ein geschweißt. Ich kenn mich mit Darkromance null aus und will es nicht wirklich weil es mein Geschmack nicht ist, falls sie jetzt wissen wollen wie das Buch heißt: very Bad Kings Band 1 war es. Ich frag mich ob ich wirklich kein deutsch reden kann, aber wie es aussieht muss man heut zu Tage eine andere sprach sprechen um verstanden zu werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hugendubel Apple ID wurde automatisch gelöscht

Adobe ID wurde automatisch wegen inaktivität gelöscht. Dieses ist mir leider zu spät aufgefallen. eBooks sind verschlüsselt. Chance auf Rettung meiner Bücher? Damalige ID wurde auf ******@web.de registriert. Viele Grüße ****** ******

Problem mit Hugendubel?

Beschwerde schreiben