Hugendubel

Hugendubel Digital GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hugendubel
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hugendubel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hugendubel E-Book unvollständig

Ich hab am 05.06.2023 online einen Roman als Ebook bei Hugendubel gekauft. Das heruntergeladene Dokument enthält nicht den vollständigen Text des Romans. Mehrere Kapitel brechen nach einer Seite ab, sodass dutzende Seiten des Romans fehlen. Das Buch ist

Hugendubel Rechnungsnummer 73749505

Sehr geehrtes Hugendubel Digital-Team, wie mit Frau Kohl besprochen wende ich mich heute an Sie, um eine ernsthafte Beschwerde bezüglich der Nichtausstellung einer physischen Rechnung durch Ihr Unternehmen zu äußern. Ferner bin ich mit dem von Frau Kohl vorgeschlagenen Lösungsweg, das Buch nun an Sie zurück zu senden um ebendieses dann erneut über Ihre Firmenplattform (von der ich keine Kentnis hatte) erneut zu bestellen nicht einverstanden. Gemäß meinen vergangenen Bestellungen habe ich bei anderen Dienstleistern bisher immer eine gedruckte Rechnung erhalten, die mir als Nachweis für meine Buchhaltung dient. Diese Rechnungen haben es mir ermöglicht, meine Ausgaben effizient zu verwalten und den Überblick über meine finanziellen Angelegenheiten zu behalten. Daher war es für mich selbstverständlich, dass ich auch für meine aktuelle Bestellung bei Ihnen eine physische Rechnung erhalten würde. Jedoch war ich schockiert, als ich feststellte, dass Ihnen bei meiner letzten Bestellung keine Option zur Verfügung stand, eine physische Rechnung anzufordern. Stattdessen wurde mir lediglich eine elektronische Rechnung per E-Mail zugesandt. Das ist für mich inakzeptabel, da ich auf eine gedruckte Rechnung angewiesen bin, um meine Geschäftsdokumente ordnungsgemäß zu führen. Ferner ist es unserer Buchhaltung nicht möglich ohne ein Dokument eine Rechnung zu begleichen, weshalb wir gezwungen sind die Forderung Ihrerseits abzulehnen. Ich bitte Sie daher dringend, diese Angelegenheit zu überprüfen und sicherzustellen, dass ich umgehend eine physische Rechnung für meine aktuelle Bestellung erhalte. Als ernstzunehmendes Unternehmen sollten Sie die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden ebenfalls ernst nehmen, insbesondere wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht. Mich am Telefon abzubügeln ist meinem Verständnis von Kundenorientierung fremd. Ich möchte betonen, dass ich die Produkte und Dienstleistungen von Hugendubel weiterhin schätze und gerne Kunde bleiben würde. Allerdings erwarte ich auch, dass mein Anliegen angemessen behandelt wird und dass zukünftig die Möglichkeit besteht, physische Rechnungen anzufordern, um den individuellen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Ich bitte Sie höflichst, sich umgehend mit einer Lösung für dieses Problem zu befassen und mir eine gedruckte Rechnung zukommen zu lassen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Reaktion, die eine Auseinandersetzung mit meinem Anliegen erkennen lässt. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Hugendubel Bestellte Ware kommt nicht

Hallo,ich habe am 26.5 ein Buch bestellt und warte auf die Zustellung. Es erfolgte weder eine Ankündigung einer Verzögerung noch sonst eine Info? Bestellung 455487420379807/0 Fontane :Jenseits des Tweed ****** ******

Hugendubel Falscher Preis

Ich bin langjähriger Kunde und habe nun was erlebt, was mich maßlos geärgert hat. Ich habe das Buch Human Design in München am Marienplatz gekauft. Das Buch war mit 25 Euro bepreist. An der Kasse im ersten Stock hab ich dann aber auf 50 € nur 24 raus bekommen. Auf Nachfrage, dass das Buch doch nur 25 € koste hieß es dann lapidar, dass es eben teurer geworden ist un nun eben 26 koste. Ich finde das nicht richtig...entweder sollte das Buch zum ausgewiesenen Preis verkauft werden, oder es muss eben neu ausgezeichnet werden. Ich wollte Ihnen nun die Möglichkeit geben, dazu Stellung zu nehmen. Ansonsten bin ich so verärgert, das ich in Zukunft auch wo anders meine Bücher beziehen kann. MfG ****** ******

Hugendubel Keine Bestellung möglich

Wir wollten etwas bestellen, Leider war es nicht möglich, da der Gutscheincode nicht mit den % Winter 15 gleichzeitig besteht werden konnte Schade . Mit freundlichem Gruß ****** Morgenstern

Hugendubel Rückgabe verweigert

Ich wollte heute in Landshut bei Hugendubel das Buch Landshuter Geheimnisse zurückgeben weil ich es zu Weihnachten zweimal bekommen habe. Kaufdatum Oktober bei Neuerscheinung. Mir wurde gesagt der Zeitraum wäre zu lang u. Weihnachtsgeschenke kauft man nicht so früh! Außerdem sei das Buch noch zum Saufüttern bei Hugendubel vorhanden.bei pustet hatte ich noch nie ein Problem u. werde auch in Zukunft wieder dort kaufen. Freundliche Grüße ****** ******

Hugendubel Beschädigte Verpackung

Kartenspiel als Geschenk verpackt bestellt. Geschenkverpackung war in Ordnung wie sie sein soll. An Weihnachten ausgepackt waren sowohl der Kartenspielkarton als auch die Plastikverpackung um die Karten beschädigt, siehe Bilder. Nicht schön so etwas zu verschenken! Zumal es nicht erkennbar war. Die Geschenkverpackung war schließlich in Ordnung.

Hugendubel fehlende Rückerstattung

Meine Bestellung A439226858100146 über 50,- € Geschenkkarte ( bez. mit Visa 19.11.22 und 30.11.22 ) wurde 2x annuliert, jedoch bisher nur 1x gutgeschrieben (Visa 2.12.22). Ich bitte, die Gutschrift für die 2. Karte zeitnah nachzuholen. Besten Dank. ****** ******

Hugendubel Bestellung 439226858100146 zum 2. Mal nicht eingetroffen

Am 26.11.22 Beschwerde wg nicht eingetroffener Bestellung. Die Bestellung des Geschenkgutscheins wurde Ihrer Auskunft nach ( mail v. 29.11.22) am 28. 11.22 nochmals versandt, ist aber wieder nicht eingetroffen. Ich verzichte deshalb auf die Best. und bitte um weitere Rückbuchung der Kosten ( 50,-€ ). NR 439226858100146 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hugendubel Postversand einer Geschenkkarte

Am 17.11.22 habe ich eine Hugendubel-Geschenkkarte über 50.- € bestellt und mit Visa bezahlt. Best.nr. 439226858100146. Diese Sendung ist beim Empfänger Ana Sharikadze, Heinz-Katzenbergerstr. 6a 85764 Oberschleißheim bis heute , 26.11.22 nicht angekommen. Ich bitte um nochmalige Sendung oder Ersatz der abgebuchten Summe. ****** ******

Problem mit Hugendubel?

Beschwerde schreiben