Hugendubel

Hugendubel Digital GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hugendubel
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hugendubel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hugendubel Keine Lieferung, Hugendubel-Team: KEINE Erstattung!

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe das erste Mal am 24.5.2020 bei Ihnen bestellt. Nach 3 Wochen habe ich bis heute weder eine Kommunikation noch Ware erhalten. Heute erfahre ich über Trusted Shops, dass Sie den Betrag NICHT zurückerstatten werden. Ich darf Ihre Firma daran erinnern, dass wir uns in Deutschland befinden und Sie nach deutschem Recht 2 Wochen Zeit haben die Ware zu versenden. Ich erwarte eine sofortige Stornierung der Bestellung und eine Rückerstattung des gezahlten Betrages. Ich weiß nicht welcher Idiot bei Ihnen die Aussage macht, dass Sie den Betrag NICHT zurückerstatten werden, weil der Lieferzeitpunkt ungewiss ist. Ich habe bestellt, als bei Ihnen auf der Webseite sofortige Verfügbarkeit angezeigt wurde und eine Lieferzeit von 2-3 Tagen hatte. Ich kann Ihnen versichern, ich bin eine extrem aktive Kundin bei Amazon und wollte sehen, ob ich in Zukunft bei Hugendubel kaufen würde. Nach diesem Vorfall und der unbeschreiblich dämlichen Antwort Ihres Mitarbeiters, ich zitiere: "Wir werden KEINE Erstattung leisten (Überschrift) -- Sehr geehrte Frau ******, die Verfügbarkeit des Artikels ist leider unbestimmt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hugendubel-Team" muss ich doch hinterfragen, welche Firmenphilosophie bei Hugendubel herrscht, und werde entsprechend von weiteren Käufen bei Ihrer Firma absehen. Die Kunden bezahlen, erhalten aber keine Ware und Hugendubel leistet keine Erstattung? In welcher Bananenrepublik glaubt das Hugendubel-Team, dass es sich befindet? Ich storniere hiermit meine Bestellung mit sofortiger Wirkung. Ich erwarte die Bestätigung der Stornierung und Erhalt der Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen. Sollte dies nicht geschehen, dann werde ich weiter gegen Sie vorgehen.

Hugendubel Unfreundliche Telefonmitarbeiterin

Guten Tag, soeben (07.04.20, ca. 9.00 Uhr) habe ich mich telefonisch über den Versandstatus meiner Bestellungen informieren wollen. Ihre Mitarbeiterin gab mir dabei schnöde Antworten und brach das Gespräch mitten in meiner Aussage ab. Bei so wenig Kundenfreundlichkeit bedaure ich bei Ihnen gekauft zu haben.

Hugendubel Probleme beim Download Ebook

Ich habe ein ebook bei Ihnen letztes Jahr gekauftt und kann dieses nicht öffnen! Ich dachte kein Problem, rufst du einfach an! Habe ich auch gemacht! Leider konnte man bei Ihnen nicht helfen, weil ich das genaue Kaufdatum nicht weiß! Ohne Kaufdatum keine Hilfe! Vielen Dank! Ich weiß, wo ich meine Bücher in Zukunft kaufen werde!

Problem mit Hugendubel?

Beschwerde schreiben