Auf E-Mails wird nicht reagiert, bei der Telefonhotline kommt man nicht durch.

  • 26 Sep 2023
  • #545515
  • 119
Anzeige

Am 14.09.2023 habe ich einen Kaskoschaden gemeldet. Der Gutachter war am 21.09.2023 vor Ort und hat das Gutachten an die HUK24 gesendet.
Danach habe ich mehrfach versucht, telefonisch durch zu kommen, aber ohne Erfolg. Man hängt 20-30 Minuten in der Warteschleife und muss sich das Gedudel anhören. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Echt nicht schön.

Teilen

Ärger mit Huk24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Huk24
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Huk24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.