Heute am 31.07.2023 habe ich 4 Stunden damit verbracht jemanden zu erreichen, der mir bei einem gemeldeten Schadenfall 3 Fragen beantworten kann. Endlich hatte ich einen Menschen am anderen Ende der Leitung , wurde nachdem ich meine Schadennummer und Anschrift aufgesagt hatte, einfach aufgelegt!
Seit dem 26.07.2023 warte ich auf Rückruf!
Der Schaden wurde gemeldet am 20.07.2023, keine Reaktion auf Mails!
Die Sache habe ich jetzt an einen Ombudsmann weitergeleitet, eine Unverschämtheit ohnegleichen, sich nicht zu melden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 18:43 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In meinem Fall konnte der Ombudsmann weiterhelfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.