Onlinekontakt grottenschlecht und unhöflich

  • Behoben
  • 13 Nov 2021
  • #313353
  • 420
Anzeige

Da Direktversicherer erfolgt die Kontaktaufnahme nur online, so weit so gut.. Der Schriftwechsel wird aber entweder gar nicht beantwortet, oder erst nach einer Woche, was mir im Schadenfall recht wenig nützt. Wenn man versucht telefonisch nachzufragen weil keine Antwort kommt wird man sehr unhöflich darauf hingewiesen das es keine telefonischen Kontakte gibt.

Teilen

Ärger mit Huk24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2021 um 08:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unhöflich und arrogant.

1
Huk24
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Huk24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.