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Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Huk24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Huk24 Mit offensichtlich falschen Informationen vom Kundenservice abgewürgt worden

Nachdem ich meine Zweitwohnung über das Onlineportal versichert habe erhielt ich einen Brief, dass Zweitwohnungen nur dann versichert werden können, wenn man mindestens 4 Nächte pro Woche dort schläft. Auf Nachfrage, wo das denn in den Vertragsbedingungen stehen würde, erhielt ich die Antwort: "Bei Antragstellung wird erfragt, ob es sich um eine ständig bewohnte Wohnung handelt. Hier ist auch ein Infobutton für unsere Definition zu ständig bewohnt hinterlegt." Das war allerdings nicht die Antwort auf meine Frage. Außerdem habe ich mich gerade noch einmal gründlich durch den gesamten Antragsstellungsprozess für eine Hausratversicherung begeben und es gibt dort keinen solchen Hinweis und erst recht keinen Infobutton dazu.

Huk24 Niemand gibt Rückmeldung über Tage/Wochen

Sehr schlechte bis keine Erreichbarkeit. Durch die Telefonische Hotline ist kein Durchkommen. E-Mails werden einfach nicht beantwortet, warte schon ewig auf eine Rückmeldung. Man bekommt das Gefühl einfach ignoriert zu werden. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll bin wirklich verzweifelt.

Huk24 Keine Antwort auf Anfrage

Ich warte seit 5 Tagen auf Antwort meiner E-Mail Anfrage.

Huk24 Haftpflicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei meiner Haftpflichtversicherung einen Schaden gemeldet. Darauf habe ich eine Antwort bekommen, weil die Versicherung die Adresse meines Vermieters haben wollte. Ich habe dann mehrer E-Mails geschrieben, weil ich wissen wollte, warum. Habe leider keine Antwort bekommen. Ich finde es Schade, dass man keine Antwort bekommt. Was hat mein Vermieter damit zutun, wenn ich einen Schaden verursache? Ich habe ja gerade deswegen eine Haftpflichtversicherung, damit die Schäden, die ich verursache bezahlt werden. Vielen Dank für Ihre Bemühungen schon im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Huk24 Keine Antwort und Zahlung von HUK 24

Habe einen Schaden gemeldet und von der Versicherung eine schriftliche Zusage der Kostenübernahme bekommen. Nach einsenden der Reparaturrechnung aber totenstille. Rs ist kein Kontakt mehr möglich. Keine Zahlung und auch kein Beantworten der E- Mail. Telefonisch grundsätzlich nicht möglich. Heisst immer die Wartezeiten sind zu lang und dann wird aufgelegt. Erwäge nun einen Anwalt zu nehmen.

Huk24 Betrug und Ausbeutung mit der Sterbegeldversicherung

Meine Frau hatte nach der Hochzeit 2019 eine Sterbegeldversicherung von 5.000 Euro abgeschlossen, damit ich nicht die Beerdigungskosten tragen muss. Diese 5.000 Euro werden nach 3 Jahren ausbezahlt. Jetzt kurz vor Ablauf der 3 Jahre verstarb meine Frau jedoch ganz plötzlich. Das Beerdigungsinstitut erhält jetzt aber nur 2.160 Euro anstatt 3.800 Euro! Es werden NUR die eingezahlten Beträge ausbezahlt. Das ist ein offensichtlicher Betrug! Bestattungsunternehmen Fraund/Amelung: 0611-503869

Huk24 Nichtbearbeitung Schadenmeldung vom 23.02.22

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.02.22 habe ich online einen Schaden gemeldet. Am 24.02.22 haben Sie mir per E-Mail mitgeteilt, dass Sie im Rahmen der Versicherungbedingungen Ersatz leisten werden, sofern ich Ihnen eine Reparaturrechnung sowie Fotos der beschädigten Gegenstände einreiche. Am 08.03.22 habe ich Ihnen Fotos der beschädigten Gegenstände sowie die Reparaturrechnung gesendet. Am 16.03.22 haben Sie mich versucht telefonisch zu kontaktieren. Am selben Tag habe ich Sie zurückgerufen. Ihre Kollegin hatte mir mitgeteilt, dass Sie keine Informationen vorliegen hat und ich in der Regel automatisch in kürze Post / E-Mail erhalten werde. Leider habe ich bis heute weder per E-Mail noch per Post eine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Per E-Mail vom 19.03.22 habe ich Sie gebeten, mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen. Zudem habe ich Sie nochmals um schnelle Zustimmung der Schadensregulierung gebeten. Bis heute ist die Schadenmeldung weiterhin offen bzw. nicht abgeschlossen. Ich bitte höflich um baldige Zustimmung der Schadensregulierung. Mit freundlichen Grüßen Ümit ******

Huk24 Verweigerung Rechtsschutzfall

Hallo! Ich bin seit 01.10.2016 Kunde bei HUK 24 Rechtsschutzversicherung. Im Juli 2020 erfuhr ich aus der Presse von einen Urteil des OLG Köln Urteil vom 07.07.2020 – AZ: 9 U 227/19. Es ging um unrechtmäßige Erhöhungen der Versicherungsbeiträge von privaten Krankenversicherungen. Über eine Anwaltskanzlei lies ich meinen Vertragsunterlagen prüfen und bat, nach positiver Rückmeldung, um Kostenübernahme für den Rechtsschutzfall. Nach jetzt 1,5 jähriger Korrespondenz zwischen der Anwaltskanzlei , Rechtsschutzversicherung und mir, teilte die HUK 24 mit, dass sie einen Dauerverstoß in dem Fall sieht und aus diesem Grund, den Rechtsschutz verweigert. Das die Beiträge jährlich neu kalkuliert und dementsprechend auch aufs neue erhöht werden, ist für die Rechtsschutzversicherung ohne Belangen. Auch dass sich die immer neuen Begründungsschreiben der privaten Krankenversicherung in Form und Umfang unterscheiden und in keiner Beziehung untereinander stehen, ist für die HUK 24 unerheblich! Nun, mir als Laie ist es eigentlich egal, ob es sich um einen Dauerverstoß, oder keinem Dauerverstoß handelt! Mir ist meiner Meinung nach, ein Schaden entstanden! Und dieser sollte, mit Rechtsschutz durch meine Rechtsschutzversicherung, gerichtlich überprüft werden! Wozu schließt man sonst eine Rechtsschutzversicherung ab? Abschließend möchte ich noch erwähnen, das die HUK 24 nach der Ablehnung des Rechtsschutzes meine Selbstbeteiligung erhöht hat! Also erst wird der Rechtsschutz verwehrt und danach wird die Selbstbeteiligung erhöht! Soll hier etwa den Kunden gleich gezeigt werden, deine Beiträge nehmen wir natürlich gern, aber wenn du einen juristisches Problem hast, überlege genau, ob du Rechtsschutz bei uns anfragst!

Huk24 Online Service funktioniert nicht

Eine Optimierung meiner Verträge wird mir unmöglich gemacht. 662/215253-Y, 662/249114-X, 662/249191-V, 663/493769-Z, siehe Schriftwechsel 06. 12. 2021, 04.12.2021, 25.11.2021, 23.11.2021 , 22.11.2021, Huk24 gibt an -„ist beantwortet“ wird aber nur teilweise und falsch bearbeitet. ****** ****** Mühlweg 4 A 09385 Lugau ******@gmx.de ****** oder 037295 41648 Mfg ****** ******

Huk24 Keine Hilfe bei Schadensmeldung - Wohngebäudeversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Leserinnen und Leser, die Huk24 leistet keine Hilfe bei Schadensmeldung. Lediglich die Beiträge werden pünktlich vom Konto abgebucht. Am 28.11.2021 meldeten wir einen Schaden an der elektrischen Anlage. Die Sachbearbeiterin meldete sich heute telefonisch zurück und weigerte sich um für den gemeldeten Schaden aufzukommen. Anschließend teilte Sie mir mit, dass der gemeldete Schaden nicht über die Wohngebäudeversicherung gedeckt ist. Wir haben jedoch die Wohngebäudeversicherung Classic damals ergänzt mit folgenden Bausteinen: -Haus-und Wohnungsschutzbrief -Wohngebäude PLUS Das habe ich der Sachbearbeiterin nochmals mitgeteilt. Laut Leistungsbeschreibung: Das Haus- und Wohnungsschutzbrief umfasst u. a. auch die Leistung Elektro-Installateur-Service. Bei defekten an der Elektroinstallation organsiert Huk24 einen Elektro-Installationsbetrieb. Geworben mit dem Slogan: Der Haus- und Wohnungsschutzbrief hilft Ihnen ganz praktisch! Die Wahrheit ist jedoch eine andere. Die beiden o. g. Bausteine haben wir sofort gekündigt. Nun werden wir auch einen Wechsel der Wohngebäudeversicherung in Betracht ziehen, da uns bereits öfters in der Vergangenheit nicht geholfen wurde. Wie z. B. als wir einen Rattenbefall an unserer Außenfassade hatten. Der Baustein Haus-und Wohnungsschutzbrief umfasst diese Leistung übrigens auch. Nach mehreren Beschwerden und langem Hin und Her ist die Huk24 uns dann doch noch entgegengekommen und den Kammerjäger organisiert. Wir raten daher generell keine Wohngebäudeversicherung bei diesem Unternehmen abzuschließen. Mit freundlichen Grüßen Ümit ******

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