Guten Tag, gestern 12.01.2022 kaufte ich Hausschuhe in ihrem Geschäft, die leider schon heute , also nach ca 5 Stunden Tragezeit die Form auf der Sohle verloren haben. Der Preis war nicht ganz 10,- Euro, weshalb ich die Rechnung nicht aufhob, da ich nicht dachte, dass es so schnell etwas zu reklamieren gibt. Allerdings würde ich die Schlapfen gern zurückgeben und hoffe auf eine Kulanzllösung. Der Kauf ist auf der Kundenkarte vermerkt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
13-01-2022 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Humanic
14-01-2022 um 08:38 Uhr
Danke für Ihre Nachricht und die Mail, die Sie an unser Customer Service-Team geschrieben haben. Bitte kommen Sie für Ihre Reklamation in einem unserer Stores vorbei. Wenn der Kauf auf Ihrer Kundenkarte ersichtlich ist, ist das natürlich ein Kaufnachweis. Ihr HUMANIC Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2022 um 23:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.