Hallo, ich habe den Rucksack für meine Tochter in der Filiale Nürnberg gekauft. Jetzt ist ein Teil zum fest schnallen abgerissen und verloren, wir können den Rucksack nicht mehr schließen und es ist ein Pflicht in unserem Kindergarten ((. Die Garantie haben wir noch auch. Würden Sie uns bitte weiter helfen? Liebe Grüße Familie ******
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28-05-2023 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Humanic
30-05-2023 um 11:41 Uhr
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an service@humanic.net mit den Fotos von Rucksack und Kassenbon. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Ihr HUMANIC Team
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 23:05 Uhr
Hallo, mir wurde falsche schnalle für den Rucksack geschickt, leider Problem nicht gelöst. Ich habe das Team informiert und neue Bilder verschickt. Warte auf die Antwort. Lg
Antwort von Humanic
27-06-2023 um 09:40 Uhr
Hallo, danke, dass Sie sich auch per Mail bei uns gemeldet haben! Wir fragen noch einmal beim Lieferanten an.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 00:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab das erste mal Missverständnis, danach lief aber alles bestens. Danke!
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