Australien Rundreise trotz Absage des Auswärtigen Amtes bis heute nicht abgesagt

  • Behoben
  • 08 Apr 2020
  • #39633
  • 1.244
Anzeige

Seit Mitte März bis 30.04.2020 gilt eine allgemeine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes, trotzdem wurde unsere Australien-Rundreise bis heute nicht offiziell durch sie als Reiseveranstalter abgesagt.

Mitte März bei unserem letzten Telefonat sagte man uns, jetzt kommen erst mal die Kunden mit März-Reiseterminen dran. Heute ist der 8.4. und ich denke jetzt kommen die April-Reisen dran. In den Medien ist täglich zu hören, dass unsere Bundesregierung sich dafür verbürgt, dass innerhalb von 14 Tagen die Reisekosten zurück überwiesen werden, bei Reiseabsage durch das Auswärtige Amt und bei Pauschalreisen. Da sie nicht mehr erreichbar sind, weder telefonisch noch per E-Mail (was ein totales no-go ist) muss ich die Sache wohl meinem Rechtschutz übergeben. Bitte melden sie sich dringend bei uns. Vielen Dank. Höre ich weiterhin nichts von ihnen, geht die Sache sofort nach den Osterfeiertagen an den Rechtsanwalt. Es geht übrigens um einen Reise-Komplettpreis in Höhe von 14.696,00 €

Teilen

08-04-2020 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humboldt Reisewelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2020 um 19:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Rechtsanwalt hat meine Probleme mit der Humboldt-Reisewelt geklärt. Bis heute keinerlei Nachricht von denen. Werde nie wieder eine Reise mit Humboldt buchen.

2
Humboldt Reisewelt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Humboldt Reisewelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.