Hunkemöller

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Kategorie
Fashionportale

Adresse
Johannes-Rau-Allee 15-17
45889 Gelsenkirchen

E-mail
hunkemoller-kundenservice@de.hellmann.net

Telefon
0541-20 18 78 68

Webseite
http://www.hunkemoller.de

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Hunkemöller
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hunkemöller und teilen ihre Erfahrungen

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Hunkemöller - Keine Beratung

Ich wollte heute bhs kaufen bei hunkemöller vor Ort und da standen zwei Mitarbeiter die nichts weiteres taten als sich miteinander zu unterhalten, ich bin in dem Laden noch nie so unzufrieden gewesen wie es heute war. Ich bin mehrmals durch den Laden gelaufen und habe auf mich aufmerksam gemacht, auf Nachfrage kam nur "Moment" als nach weiterem auf und ab laufen immernoch niemand bereit war mich zu beraten habe ich zwar selber was anprobiert und auch gekauft aber letztendlich keine Ahnung ob es wirklich passend war

Hunkemöller - Beim Kassiervorgang übersprungen

In der Filiale auf der Ehrenstraße hat man mich als wartende Kundin an der Kasse einfach übersprungen und einer Kundin ihren Einkauf vor mir abkassiert, welche deutlich nach mir an die Kasse kam. Diese Kundin war wohl wertvoller da sie mehrere Artikel kaufte. Als ich die Kassiererin konfrontiere, meint Sie es wäre ein Versehen. Die Dame hat mich sehr wohl wahrgenommen und 2 Minuten vorher mit mir noch ein Gespräch geführt. Die Kundenfreundlichkeit wird hier wohl nicht groß geschrieben. Sehr enttäuschend! Meinen Einkauf habe ich natürlich nicht getätigt!

Hunkemöller - Reklamation wird ignoriert

Guten Tag, ich habe mir im Sommer einen Bikini bestellt mit Goldaplikationen. Dieser hatte sich nach einem Poolbesuch verfärbt bzw. die Goldketten haben den Bikini Rostbraun verfärbt. Ich habe mich sofort un dmehrmal san Hunkemöller gewandt, niemand fühlt sich verantwortlich und reagiert wird schon agrnicht mehr. Es geht sich nicht nur um die 60,00 € die der Bikini gekostet hat sondern auch ums Prinzip der Kundenfreundlichkeit.

Hunkemöller - Filialleiterin ist unfähig die Beratung durch zuführen

Mir wurde die Artikel verkauft die ich ja gar nicht anziehen kann.der hatte mit mir eine verkaufsgespräch geführt und behauptete das Artikel mehr passen würde nachdem ich das raus gekriegt habe dass ich ja gar nicht das anziehen kann . Wollte ich ja zurückgeben aber ist aus Umtausch ausgeschlossen. Das wurde mir aber nicht gesagt, das ich diese Artikel nicht zurück geben kann Aber FL behauptet dass sie das erwähnt hat. Ich finde solche Mitarbeiter gehören nicht in diesen Laden.

Hunkemöller - Bestellung

Ich finde es sehr traurig, das meine vier Bestellungen seit den 11.07.2019 in Bearbeitung ist. Ich glaube nicht mehr das die Bestellung raus geht.Ich habe schon 3x b. Kundenservice anrufen und ca.1 Stunden gewartet, bis einer v. Kundenservice dran ging, Endeffekt wurde eine v. meine Bestellung schon storniert. Ich weiss bloß einst, dass ich Hunkemöller eine sehr schlechte Bewertung schreibe

Hunkemöller - Bestätigungsmail über Artikel, die nie ausgeliefert wurden

Ich habe das erste Mal online bei Hunkemöller bestellt und bin sehr unzufrieden. Ich bekam eine Bestätigungsmail über alle 4 von mir bestellten Artikel. Im Shop in Rastatt stellte sich dann raus, dass 2 BHs nicht geliefert wurden. Es hieß dann, dass es durchaus zu Verspätungen kommen kann und diese nachgeliefert werden. 2 Wochen später immer noch nichts, telefonisch wurde mir dann vom Shop in Rastatt mitgeteilt: "da wird nichts mehr kommen". Jetzt besitze ich zwei Höschen, die ich nicht mehr zurück geben kann und keinen passenden BH dazu. Schlechte und uneinheitlich Kommunikation, Beschwerdemanagement lässt sehr stark zu wünschen übrig. Ich werde definitiv nicht mehr online bei Hunkemöller bestellen und mich auch in Zukunft in die Shops der Konkurrenz bewegen!

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Hunkemöller - Warte seit März 2019 auf mein Geld

Ich habe in der Filiale Eschweiler am 16.3.2019 einen Artikel bestellt und bezahlt. Per e-Mail wurde mir mitgeteilt das der Artikel nicht mehr zu liefern sei. Somit sollte Ich meine Bankverbindung angeben und das Geld innerhalb 10Tagen erstattet bekommen. Das habe Ich dann schriftlich gemacht und noch 2mal am Telefon meine Bankverbindung durchgegeben. Seitdem weiss Ich nicht mehr wie oft Ich schon mit einem Mitarbeiter von Hunkemöller gesprochen habe. Mir wird jedesmal versichert man kümmert sich um die Angelegenheit. Bisher ist noch nichts passiert. Es wird mir langsam zu blöd. Vielleicht sollte Ich mal die Presse darüber informieren. Ich weiss nicht woran es scheitert. Ich bin inzwischen sehr verärgert über diese Angelegenheit. Sollte nicht schnellstmöglich die Sache erledigt werden, sehe Ich mich gezwungen zum Anwalt zu gehen. Die Firma Hunkemöller kann Ich somit nicht weiter empfehlen.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
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Warum du eine Hunkemöller Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hunkemöller Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Hunkemöller hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hunkemöller ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 18.6

Mit einer Gesamtanzahl von 7 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 18.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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Wenn du eine Reklamation über Hunkemöller schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hunkemöller schreiben

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"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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Johannes-Rau-Allee 15-17
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Telefon: 0541-20 18 78 68
E-mail: hunkemoller-kundenservice@de.hellmann.net

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