Hunkemöller

Kleidung & Zubehör

Hunkemöller Kontaktdaten

Adresse
Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG
Johannes-Rau-Allee 15-19
45889 Gelsenkirchen

Telefon
0541-20 18 78 68

Hunkemöller Kontaktdaten


Adresse
Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG
Johannes-Rau-Allee 15-19
45889 Gelsenkirchen

Telefon
0541-20 18 78 68

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Hunkemöller
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hunkemöller und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hunkemöller schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hunkemöller!

Hunkemöller Logo

Hunkemöller Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

NEU Hunkemöller - Kundenunfreundlich

Ich war heute im Hunkemöller Store in Lüneburg. Als ich in den Laden gekommen bin wurde ich freundlich empfangen von einer Mitarbeiterin. Nachdem ich etwas gefunden hatte wollte ich die Sachen bezahlen und ging zur Kasse und die Mitarbeiterin an der Kasse ging nach dem abkassieren der Kundin vor mir weg. Zu diesem Zeitpunkt war sie alleine im Laden, ihre Kollegin die freundliche vom Anfang war raus gegangen, was ich etwas komisch fand da es kurz nach halb 6 war und der Laden recht gut besucht war. Nach ca 5 min kam die Mitarbeiterin von der Kasse zurück und legte Ware auf der Kasse ab und ging danach wieder weg ohne mich wahrzunehmen oder bescheid zu geben das sie gleich bei mir ist, was ich dann verstanden hätte. Nachdem sie endlich zur Kasse kam um mich abzukassieren kam noch nicht mal ein hallo von ihr sondern nur ob ich eine tüte haben möchte. Ihre Ton Lage war auch recht gelangweilt als ob sie kein bock hätte und am liebsten Feierabend hätte. Ich komme selber aus dem Einzelhandel und finde sowas echt unfreundlich wenn man Kunden ignoriert. Zudem war es nicht das erste Mal das ich mich unwohl in dem store gefühlt habe, die Mitarbeiter stehen oft an der Kasse und reden über private Dinge und ignorieren teilweise die kunden.

NEU Hunkemöller - Weigerung Rücknahme Weihnachtsgeschenk Göttingen

Hallo, liebes Team von Hunkemöller, ich habe für meine Freundin ein Set aus BH und Slip zu Weihnachten aus eurem Hause schenken wollen. Da ich mit der größe nicht ganz sicher war, habe ich mich 3x in der Filiale in Göttingen, Weender Str. beraten lassen. Dabei wurde mir versichert eine Rücknahme sei unkompliziert möglich, wenn die Größe falsch wäre: Ein Umtausch sei gegen ein passendes wertgleiches Modell möglich. Nun passte das Stück tatsächlich nicht (peinlich für mich) und meine Freundin versuchte den Umtausch. Dies wurde abgewiesen: mit Bon oder Kontobeleg auf dem der Kaufzeitpunkt ablesbar wäre sei ein Umtausch möglich (ein Ersatzbon sei mit Kaufzeit auslesbar). Nun musste ich den Bon suchen und habe ihn nicht finden können (2. Mal peinlich). Ich habe dann einen Screenshot meiner Überweisung /bzw. des Bezahlvorganges meiner Freundin mitgegeben (3. mal peinlich, die wusste nun was beides wert ist). Nun wurde, nur wenige Tage später behauptet, auch das sei nicht mehr ausreichend. Meine Freundin ist ohne Alternativvorschlag zurückgeiesen worden und hat nun a) ein zu großes Weihnachtsgeschenk und b) kein Interesse mehr an Hunkemöllerprodukten bzw. Service. Mein Vorschlag nocheinmal mit "meiner" Verkäuferin, die mir ja auch, nicht haltbare, Aussagen gemacht hat, wurde abgelehnt, sie würde Hunkemöller nun nicht mehr betreten. Können wir den Sachverhalt noch irgendwie lösen? Ich freue mich über einen Vorschlag unter Bartels.julian@gmail.com

Hunkemöller - Abfärben vom Schlafanzug

Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit einen Schlafanzug gekauft , dieser färbt immer noch ab ( dreimal gewaschen ). Dadurch habe ich mir schon Bettlaken und BH´s versaut. Ich bitte um Rückmeldung,und einer Lösung. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...... Lg Sabrina Könnt mich auch gerne anrufen: 0176 21621220

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Hunkemöller - Keine Beratung

Ich wollte heute bhs kaufen bei hunkemöller vor Ort und da standen zwei Mitarbeiter die nichts weiteres taten als sich miteinander zu unterhalten, ich bin in dem Laden noch nie so unzufrieden gewesen wie es heute war. Ich bin mehrmals durch den Laden gelaufen und habe auf mich aufmerksam gemacht, auf Nachfrage kam nur "Moment" als nach weiterem auf und ab laufen immernoch niemand bereit war mich zu beraten habe ich zwar selber was anprobiert und auch gekauft aber letztendlich keine Ahnung ob es wirklich passend war

Hunkemöller - Beim Kassiervorgang übersprungen

In der Filiale auf der Ehrenstraße hat man mich als wartende Kundin an der Kasse einfach übersprungen und einer Kundin ihren Einkauf vor mir abkassiert, welche deutlich nach mir an die Kasse kam. Diese Kundin war wohl wertvoller da sie mehrere Artikel kaufte. Als ich die Kassiererin konfrontiere, meint Sie es wäre ein Versehen. Die Dame hat mich sehr wohl wahrgenommen und 2 Minuten vorher mit mir noch ein Gespräch geführt. Die Kundenfreundlichkeit wird hier wohl nicht groß geschrieben. Sehr enttäuschend! Meinen Einkauf habe ich natürlich nicht getätigt!

Hunkemöller - Reklamation wird ignoriert

Guten Tag, ich habe mir im Sommer einen Bikini bestellt mit Goldaplikationen. Dieser hatte sich nach einem Poolbesuch verfärbt bzw. die Goldketten haben den Bikini Rostbraun verfärbt. Ich habe mich sofort un dmehrmal san Hunkemöller gewandt, niemand fühlt sich verantwortlich und reagiert wird schon agrnicht mehr. Es geht sich nicht nur um die 60,00 € die der Bikini gekostet hat sondern auch ums Prinzip der Kundenfreundlichkeit.

Hunkemöller - Filialleiterin ist unfähig die Beratung durch zuführen

Mir wurde die Artikel verkauft die ich ja gar nicht anziehen kann.der hatte mit mir eine verkaufsgespräch geführt und behauptete das Artikel mehr passen würde nachdem ich das raus gekriegt habe dass ich ja gar nicht das anziehen kann . Wollte ich ja zurückgeben aber ist aus Umtausch ausgeschlossen. Das wurde mir aber nicht gesagt, das ich diese Artikel nicht zurück geben kann Aber FL behauptet dass sie das erwähnt hat. Ich finde solche Mitarbeiter gehören nicht in diesen Laden.

Hunkemöller - Bestellung

Ich finde es sehr traurig, das meine vier Bestellungen seit den 11.07.2019 in Bearbeitung ist. Ich glaube nicht mehr das die Bestellung raus geht.Ich habe schon 3x b. Kundenservice anrufen und ca.1 Stunden gewartet, bis einer v. Kundenservice dran ging, Endeffekt wurde eine v. meine Bestellung schon storniert. Ich weiss bloß einst, dass ich Hunkemöller eine sehr schlechte Bewertung schreibe

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Hunkemöller - Bestätigungsmail über Artikel, die nie ausgeliefert wurden

Ich habe das erste Mal online bei Hunkemöller bestellt und bin sehr unzufrieden. Ich bekam eine Bestätigungsmail über alle 4 von mir bestellten Artikel. Im Shop in Rastatt stellte sich dann raus, dass 2 BHs nicht geliefert wurden. Es hieß dann, dass es durchaus zu Verspätungen kommen kann und diese nachgeliefert werden. 2 Wochen später immer noch nichts, telefonisch wurde mir dann vom Shop in Rastatt mitgeteilt: "da wird nichts mehr kommen". Jetzt besitze ich zwei Höschen, die ich nicht mehr zurück geben kann und keinen passenden BH dazu. Schlechte und uneinheitlich Kommunikation, Beschwerdemanagement lässt sehr stark zu wünschen übrig. Ich werde definitiv nicht mehr online bei Hunkemöller bestellen und mich auch in Zukunft in die Shops der Konkurrenz bewegen!

Hunkemöller - Warte seit März 2019 auf mein Geld

Ich habe in der Filiale Eschweiler am 16.3.2019 einen Artikel bestellt und bezahlt. Per e-Mail wurde mir mitgeteilt das der Artikel nicht mehr zu liefern sei. Somit sollte Ich meine Bankverbindung angeben und das Geld innerhalb 10Tagen erstattet bekommen. Das habe Ich dann schriftlich gemacht und noch 2mal am Telefon meine Bankverbindung durchgegeben. Seitdem weiss Ich nicht mehr wie oft Ich schon mit einem Mitarbeiter von Hunkemöller gesprochen habe. Mir wird jedesmal versichert man kümmert sich um die Angelegenheit. Bisher ist noch nichts passiert. Es wird mir langsam zu blöd. Vielleicht sollte Ich mal die Presse darüber informieren. Ich weiss nicht woran es scheitert. Ich bin inzwischen sehr verärgert über diese Angelegenheit. Sollte nicht schnellstmöglich die Sache erledigt werden, sehe Ich mich gezwungen zum Anwalt zu gehen. Die Firma Hunkemöller kann Ich somit nicht weiter empfehlen.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Anzeige

Warum du eine Hunkemöller Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hunkemöller Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Hunkemöller hat 10 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hunkemöller ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 20

Mit einer Gesamtanzahl von 10 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 20 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Hunkemöller Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Hunkemöller schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hunkemöller schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Hunkemöller kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Hunkemöller kündigen

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Hunkemöller Reklamation:

Hunkemöller
Johannes-Rau-Allee 15-19
45889 Gelsenkirchen

Telefon: 0541-20 18 78 68
E-mail: kundenservice_de@hunkemoller.com

Jetzt Beschwerde über Hunkemöller schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!