Beim Kassiervorgang übersprungen

  • 12 Okt 2019
  • #13706
  • 413
Anzeige

In der Filiale auf der Ehrenstraße hat man mich als wartende Kundin an der Kasse einfach übersprungen und einer Kundin ihren Einkauf vor mir abkassiert, welche deutlich nach mir an die Kasse kam. Diese Kundin war wohl wertvoller da sie mehrere Artikel kaufte. Als ich die Kassiererin konfrontiere, meint Sie es wäre ein Versehen. Die Dame hat mich sehr wohl wahrgenommen und 2 Minuten vorher mit mir noch ein Gespräch geführt. Die Kundenfreundlichkeit wird hier wohl nicht groß geschrieben. Sehr enttäuschend! Meinen Einkauf habe ich natürlich nicht getätigt!

Teilen

12-10-2019 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.