Bestätigungsmail über Artikel, die nie ausgeliefert wurden

  • 03 Aug 2019
  • #11408
  • 729
Anzeige

Ich habe das erste Mal online bei Hunkemöller bestellt und bin sehr unzufrieden. Ich bekam eine Bestätigungsmail über alle 4 von mir bestellten Artikel. Im Shop in Rastatt stellte sich dann raus, dass 2 BHs nicht geliefert wurden. Es hieß dann, dass es durchaus zu Verspätungen kommen kann und diese nachgeliefert werden. 2 Wochen später immer noch nichts, telefonisch wurde mir dann vom Shop in Rastatt mitgeteilt: "da wird nichts mehr kommen".
Jetzt besitze ich zwei Höschen, die ich nicht mehr zurück geben kann und keinen passenden BH dazu. Schlechte und uneinheitlich Kommunikation, Beschwerdemanagement lässt sehr stark zu wünschen übrig. Ich werde definitiv nicht mehr online bei Hunkemöller bestellen und mich auch in Zukunft in die Shops der Konkurrenz bewegen!

Teilen

03-08-2019 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.