Ich finde es sehr traurig, das meine vier Bestellungen seit den 11.07.2019 in Bearbeitung ist. Ich glaube nicht mehr das die Bestellung raus geht.Ich habe schon 3x b. Kundenservice anrufen und ca.1 Stunden gewartet, bis einer v. Kundenservice dran ging, Endeffekt wurde eine v. meine Bestellung schon storniert. Ich weiss bloß einst, dass ich Hunkemöller eine sehr schlechte Bewertung schreibe
Teilen
07-08-2019 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2019 um 22:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich werde bestimmt nicht mehr online bestellen.
Ich gehe lieber zu Hunkemöller im Geschäft einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.