Bestellung

  • Behoben
  • 07 Aug 2019
  • #11523
  • 380
Anzeige

Ich finde es sehr traurig, das meine vier Bestellungen seit den 11.07.2019 in Bearbeitung ist. Ich glaube nicht mehr das die Bestellung raus geht.Ich habe schon 3x b. Kundenservice anrufen und ca.1 Stunden gewartet, bis einer v. Kundenservice dran ging, Endeffekt wurde eine v. meine Bestellung schon storniert. Ich weiss bloß einst, dass ich Hunkemöller eine sehr schlechte Bewertung schreibe

Teilen

07-08-2019 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2019 um 22:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich werde bestimmt nicht mehr online bestellen.
Ich gehe lieber zu Hunkemöller im Geschäft einkaufen.

2
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.