BITTE RETOURE BEI kLARNA MELDEN!

  • Behoben
  • 08 Mai 2021
  • #230675
  • 299
Anzeige

MEINE RETOURE am 04.05.2021 per Post zurück gesendet. Bis heute habe ich keine Rückmeldung weder von Hunkemöller noch das bei Klarna eine Meldung von der Retoure eingegangen ist. Ich frage mich wie lange das dauert. Pyjamahose Brushed Stripe 31,93€. Ich hoffe auf dringende Rückmeldung. Meine Mailadresse ******@web.de

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 21:36 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langem hin und her und mit vielen Mails wurde meine Reklamation endlich bearbeitet und meine Rücksendung anerkannt.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.