Fehlerhafte Lieferung

  • 18 Dez 2023
  • #570191
  • 42
Anzeige

Hallo,
letzte Woche habe ich von ihnen eine Sendung erhalten. Diese wurde von der Post auf meiner Terrasse hinterlegt. Als ich am Abend von der Arbeit kam, habe ich mich zunächst sehr über die Lieferung gefreut. Musste leider schnell feststellen dass das Paket arg in Mitleidenschaft gezogen wurde und ein Artikel sowie der Lieferschein abhanden gekommen sein müssen.

Teilen

18-12-2023 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.