Keine Beratung

  • 18 Okt 2019
  • #13929
  • 392
Anzeige

Ich wollte heute bhs kaufen bei hunkemöller vor Ort und da standen zwei Mitarbeiter die nichts weiteres taten als sich miteinander zu unterhalten, ich bin in dem Laden noch nie so unzufrieden gewesen wie es heute war. Ich bin mehrmals durch den Laden gelaufen und habe auf mich aufmerksam gemacht, auf Nachfrage kam nur "Moment" als nach weiterem auf und ab laufen immernoch niemand bereit war mich zu beraten habe ich zwar selber was anprobiert und auch gekauft aber letztendlich keine Ahnung ob es wirklich passend war

Teilen

18-10-2019 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.