Kundenunfreundlich

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2020
  • #21116
  • 331
Anzeige

Ich war heute im Hunkemöller Store in Lüneburg. Als ich in den Laden gekommen bin wurde ich freundlich empfangen von einer Mitarbeiterin. Nachdem ich etwas gefunden hatte wollte ich die Sachen bezahlen und ging zur Kasse und die Mitarbeiterin an der Kasse ging nach dem abkassieren der Kundin vor mir weg. Zu diesem Zeitpunkt war sie alleine im Laden, ihre Kollegin die freundliche vom Anfang war raus gegangen, was ich etwas komisch fand da es kurz nach halb 6 war und der Laden recht gut besucht war. Nach ca 5 min kam die Mitarbeiterin von der Kasse zurück und legte Ware auf der Kasse ab und ging danach wieder weg ohne mich wahrzunehmen oder bescheid zu geben das sie gleich bei mir ist, was ich dann verstanden hätte. Nachdem sie endlich zur Kasse kam um mich abzukassieren kam noch nicht mal ein hallo von ihr sondern nur ob ich eine tüte haben möchte. Ihre Ton Lage war auch recht gelangweilt als ob sie kein bock hätte und am liebsten Feierabend hätte. Ich komme selber aus dem Einzelhandel und finde sowas echt unfreundlich wenn man Kunden ignoriert. Zudem war es nicht das erste Mal das ich mich unwohl in dem store gefühlt habe, die Mitarbeiter stehen oft an der Kasse und reden über private Dinge und ignorieren teilweise die kunden.

Teilen

25-01-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2020 um 15:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

11-02-2020 um 12:13 Uhr


vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind natürlich auf Feedback und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden angewiesen. Es tut uns leid, dass Du kein positives Einkaufserlebnis in unserem Hunkemöller Store in Lüneburg erleben konntest. So ein Verhalten spiegelt nicht unseren Servicestandard wieder. Es sei Dir versichert, dass wir uns der Sache annehmen.

3
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.