Mahnung trotz nicht abgeholter Ware

  • Behoben
  • 23 Nov 2020
  • #151618
  • 223
Anzeige

Habe online Artikel in eine Filiale bestellt. Konnte aus gesundheitlichen Gründen die Ware nicht abholen. Erhielt nun über Klarna 19.11.eine Mahnung. Habe die Ware am 2.11.20 bestellt online, aber eben nie abgeholt. . Habe am Freitag 20.11.eine Email an Hunkemöller geschickt, bis heute keine Antwort

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 22:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.