Online Bestellung nie erhalten

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2021
  • #205894
  • 888
Anzeige

Hallo,
am 01. März habe ich bei euch eine Bestellung aufgegeben, die ich bis heute nicht erhalten habe. Ich habe auch keine Bestellbestätigung o.ä. erhalten, außer von Klarna. Ich habe heute, den 17.03.21 den Kundendienst per live-chat kontaktiert. Die Ansprechperson schrieb mir, dass es ein technischer Fehler war und hat einfach die Bestellung storniert, ohne weitere Informationen zu nennen. Daraud hin habe ich sie gefragt, ob ich die Bestellung neu aufgeben muss. Sie antwortete ja und verließ den Chat. Sie ging also davon aus, dass sich mein Anliegen erledigt hat. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern kam man mir auch nicht entgegen. Ich bin sehr enttäuscht von dem Kundenservice.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 18:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame war unfreundlich und hat keinen Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt, sodass sie mir auch nixht entgegengekommen ist.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.