Reklamation wird ignoriert

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2019
  • #13534
  • 547
Anzeige

Guten Tag,

ich habe mir im Sommer einen Bikini bestellt mit Goldaplikationen. Dieser hatte sich nach einem Poolbesuch verfärbt bzw. die Goldketten haben den Bikini Rostbraun verfärbt. Ich habe mich sofort un dmehrmal san Hunkemöller gewandt, niemand fühlt sich verantwortlich und reagiert wird schon agrnicht mehr. Es geht sich nicht nur um die 60,00 € die der Bikini gekostet hat sondern auch ums Prinzip der Kundenfreundlichkeit.

Teilen

08-10-2019 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2019 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionelles Unternehmen

2
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.