Die Retoure wurde vom Shop nicht vollständig bearbeitet, es werden mir Artikel in Rechnung gestellt, die ich zurückgesendet habe. Ich erreiche seit Wochen niemanden aus dem Hunkemöller Kundendienst und bin stinksauer. Im Internet stehen auch schon einige schlechte Bewertungen über den Hunkemüller Kundenservice. Leider habe ich es zu spät gesehen sonst hätte ich niemals dort etwas bestellt. Ich werde keine Artikel zahlen die ich nicht behalten habe..
Teilen
21-01-2023 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.