Warte seit März 2019 auf mein Geld

  • Behoben
  • 10 Jun 2019
  • #9608
  • 398
Anzeige

Ich habe in der Filiale Eschweiler am 16.3.2019 einen Artikel bestellt und bezahlt. Per e-Mail wurde mir mitgeteilt das der Artikel nicht mehr zu liefern sei. Somit sollte Ich meine Bankverbindung angeben und das Geld innerhalb 10Tagen erstattet bekommen. Das habe Ich dann schriftlich gemacht und noch 2mal am Telefon meine Bankverbindung durchgegeben.
Seitdem weiss Ich nicht mehr wie oft Ich schon mit einem Mitarbeiter von Hunkemöller gesprochen habe. Mir wird jedesmal versichert man kümmert sich um die Angelegenheit. Bisher ist noch nichts passiert. Es wird mir langsam zu blöd. Vielleicht sollte Ich mal die Presse darüber informieren. Ich weiss nicht woran es scheitert. Ich bin inzwischen sehr verärgert über diese Angelegenheit. Sollte nicht schnellstmöglich die Sache erledigt werden, sehe Ich mich gezwungen zum Anwalt zu gehen.
Die Firma Hunkemöller kann Ich somit nicht weiter empfehlen.

Teilen

10-06-2019 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2019 um 15:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Online Betreuung finde ich mangelhaft.Man wird nur angehört und Versprechungen gemacht die dann nicht eingehalten werden.Ich habe sooft angerufen und mehrfach meine Bankverbindung durchgegeben aber nichts passierte.Nach der Beschwerde ging es dann schnell.Ein paar tage später war das Geld dann auf dem Konto.Es wird aber schriflich versprochen Rückzahlung innerhalb 10Tage.Ich habe 3Monate gewartet.Danke reklamation24

2
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.