3 Kinder Ganztagekarten online gekauft, Tickets wurden nicht zugeschickt

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514536
  • 93
Anzeige

Hallo,

ich habe am 11.07.23 , 3 Kinder Ganztageskarten online gekauft. Die Fahrtkarten wurden nicht per E-Mail zugeschickt an ******@gmail.com. Daher mussten wir diese im Bus kaufen. Mit eine Rechnung vom Bank in Höhe von 6,99 Euro ( Betrag für 3 Kinder Ganztageskarten) kann man nicht nachweisen, wofür die ist. Ich habe alle Daten eingegeben- Name der Kinder, E-mail Adresse, Tel
Nr.,Anschrift

Ich beantrage hiermit eine Erstattung der online angeschafften 3 Ganztageskarten.
Da ich keine Fahrkarte meiner Tochter geben konnte ( die Fahrkarte war für sie und andere Kinder, die zu ihrem Geburtstag eingeladen wurden) hat sie persönlich im Bus eine
Gruppenkarte gekauft( Bild dabei).

Mit freundlichen Grüßen
****** Florentina ******
Tel Nr. ******

Teilen

12-07-2023 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 21:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr hilfreich. Danke!

2
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.