HVV

Dienstleistungsportale

Ranking in der Kategorie



HVV Kontaktdaten

Adresse
Hamburger Verkehrsverbund GmbH
Steindamm 94
20099 Hamburg
Deutschland

Telefon
040/32 57 75-0

Fax
040/32 57 75-820

E-mail
info@hvv.de

Ranking in der Kategorie



HVV Kontaktdaten


Adresse
Hamburger Verkehrsverbund GmbH
Steindamm 94
20099 Hamburg
Deutschland

Telefon
040/32 57 75-0

Fax
040/32 57 75-820

E-mail
info@hvv.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

HVV
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HVV und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HVV lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HVV!


HVV Logo

HVV Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

HVV - Nächtliche Bauarbeiten

Es finden nächtliche Bauarbeiten zwischen der U-Bahnhaltestelle Billstedt und Legienstr. statt. Wie lange dauern diese noch an?

Covid-19 HVV - Warum tragen die Buslenkerinnen/Buslenker keine Maske?

Eigentlich ist es mir egal, aber da neulich ein Busfahrer der Linie 22 (Tag 30.08. kurz vor 16 Uhr/Bus 22 Richtung Kellinghusenstraße) dermaßen die Leute bepöpelt hat, wegen einer Maske, die schief im Gesicht hing, ist mir aufgefallen, das dieser Busfahrer bzw. alle keine Maske tragen müssen. Wieso? Der Busfahrer war so unfreundlich und unverschämt. Dieses rum brüllen durch den Bus verbreitet auch Aerosole, also muss auch an dieser Stelle eine Maskenpflicht her!

HVV - Buslinie 192 - andauernde Verspätungen bis 24 Minuten

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn Sie Ihre Seite des "Vertrags", den wir geschlossen haben - ich zahle jeden Monat meinen Obulus an Sie - nicht erfüllen, werde ich demnächst meine Leistungen kürzen. Die Unfreundlichkeit und Unverschämtheit der Busfahrer auf der Linie 192 ist unerträglich. Erst wartet man 24 Minuten (die Busse sollen alle 10 min. kommen), dann sind plötzlich, nachdem ein Bus überfüllt losfährt, 3 weitere Busse der Linie 192 an der Haltestelle. Dies passierte am Dienstag, am Mittwoch das gleiche Spiel. Freundliche Grüße kann ich leider nicht geben Barbara Paede

Anzeige

Anzeige

Warum du eine HVV Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HVV Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen HVV hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HVV ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

HVV Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über HVV schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über HVV schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine HVV Reklamation:

Hamburger Verkehrsverbund GmbH
Steindamm 94
20099 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040/32 57 75-0
E-mail: info@hvv.de

Jetzt Beschwerde über HVV schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.