Ausfall eines Buses nicht ausreichend gedeckt

  • 28 Jan 2024
  • #580001
  • 49
Anzeige

Da aufgrund einer Reifenpanne der Bus um 22:56 Richtung Cranz ausgefallen ist (weder in der App gab es eine Info noch sonst irgendwas) mussten alle Fahrgäste auf den nächsten Bus warten der um 23:26 zwar fuhr, jedoch nur bis Finkenwerder Airbus. Auf Kullanz hat der Busfahrer alle die noch weiter mussten bis nach Cranz mitgenommen. Dies möchte ich ausdrücklich loben! Hätte er dies allerdings nicht gemacht, hätten ich und andere keine Chance mehr gehabt nach Hause zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt gab es nämlich auch noch den Bahnstreik, eine Baustelle nahe der Hasselwerderstrasse und ein Rohrbruch bei Lidl in Neuenfelde, sodass ein erreichen der Region von Neugraben aus nicht möglich gewesen wäre. Nicht jeder kann sich abholen lassen oder Geld für ein Taxi bezahlen. Hätte der nette Busfahrer seinen Feierabend nach einer 9 Stunden Schicht nicht verschoben hätte die hvv uns einfach in Finkenwerder, nach dem Motto Pech gehabt, stehen lassen. Das war gar nicht nett.

Teilen

28-01-2024 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.