Ich stehe am heutigen Tag an der Haltestelle Dragonerstall und warte auf den Bus X35 um 15.11 Uhr. Habe meine FFp2 Maske auf und signalisiere, dass ich befördert werden möchte. Der Fahrer fährt langsam an die Haltestelle. Hält aber nicht. Sondern fährt langsam - trotz meines Klopfens- weiter. Somit musste ich 10 Min auf den nächsten Bus warten. Ich fragte mich was mit dem Fahrer los war! Das geht gar nicht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe von einem Herrn Hansen wohl eine standatisierte Entschuldigung erhalten. Aber auf eine am 21.12.2022 Nachricht von mir bisher keine Antwort erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.