Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie Ihre Seite des "Vertrags", den wir geschlossen haben - ich zahle jeden Monat meinen Obulus an Sie - nicht erfüllen, werde ich demnächst meine Leistungen kürzen. Die Unfreundlichkeit und Unverschämtheit der Busfahrer auf der Linie 192 ist unerträglich. Erst wartet man 24 Minuten (die Busse sollen alle 10 min. kommen), dann sind plötzlich, nachdem ein Bus überfüllt losfährt, 3 weitere Busse der Linie 192 an der Haltestelle. Dies passierte am Dienstag, am Mittwoch das gleiche Spiel.
Freundliche Grüße kann ich leider nicht geben
****** ******
Teilen
02-09-2020 um 22:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.