Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit 1 Woche kamen die Busse 28 und 23 ab 7 Uhr zwischen Molrechtweg und Alsterdorf immer 15-20 min verspätet.
Laut dem Fahrplan sollte je 5 min. ein Bus kommen. Trotzdem kamen sie erst fast je 15.oder 20. min ein.
Die Busse war sehr voll, da viele Kinder Verspätung zur Schule hatten. Und es war so ärgerlich für die Kinder, weil sie früh aufstehen, auf dem Bus warten müssen. Trotzdem kommen spät zur Schule. Es war nur 3 Haltestellen, um zur Schule zu gehen. Wir zahlen die Fahrkarte vollständig für die Kinder, trotzdem kriegen wir nicht, was wir bezahlt haben.
Bitte verbessern Sie Ihre Services und finden neue Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
06-07-2023 um 08:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut und nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.