Doppelt Fahrkarte ausgestellt

  • Behoben
  • 09 Feb 2023
  • #464989
  • 112
Anzeige

Ich habe am 16.12. eine Tageskarte um 9.18 online gebucht, es kam sinngemäß die Fehlermeldung , dass der Vorgang nicht ausgeführt werden konnte,
Daraufhin habe ich um 9.29. ernuet eine Tageskarte gebucht und hinterher bemerkt, dass zweimal abgebucht wurde.
Ich bitte um Erstattung der 6,42 €.
R. ******

Teilen

Ärger mit HVV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 21:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

prompt

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.