Ich habe am 16.12. eine Tageskarte um 9.18 online gebucht, es kam sinngemäß die Fehlermeldung , dass der Vorgang nicht ausgeführt werden konnte,
Daraufhin habe ich um 9.29. ernuet eine Tageskarte gebucht und hinterher bemerkt, dass zweimal abgebucht wurde.
Ich bitte um Erstattung der 6,42 €.
R. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 21:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?prompt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.