Am 16.Juni am Nachmittags eine Gruppenfahrkarte für meine Frau und mich online für €24,92 in die App gekauft.
Wir wollten nur von Büchen nach Altona hin und zurück um mit Freunden um 18.45 essen zu gehen. Am Bahnhof hieß es der Zug um 17.37 fällt aus.
Um rechtzeitig am Restaurant zu sein müssten wir also mit dem Auto fahren.
Fahrkarte gar nicht nutzbar. Ich wünsche mir eine volle Erstattung.
2023061626136 war die Ordernummer.
Mfg ****** ******
Teilen
18-06-2023 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 19:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.