Mahngebühren zu online gelöster Tageskarte

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #483749
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fühle mich in den April geschickt. Ich habe am 01.04..23 ein online Ticket 6,60€ gekauft und meine Kontodaten für die Abbuchung hinterlegt. Gestern 17.04.23 bekomme ich eine Mahnung , dass die Abbuchung nicht erfolgreich war. Ich bin mir sicher, dass ich die Nummer korrekt hinterlegt habe. Warum bei der IBAN 75 statt 76 am Anfang steht, kann ich nicht beantworten. Aber ich finde es ziemlich frech knapp 200% Aufschlag zu nehmen. Und das man sie nicht telefonisch per Festnetz erreicht finde ich schwach. Bitte um Äußerung ihrerseits. ****** ******

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02-05-2023 um 21:04 Uhr


Tja, was soll ich sagen..... Schade, dass man sich so gar nicht meldet.Ich erwarte immer noch eine Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 11:49 Uhr


Problem behoben

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JA

Weiterempfehlung?

Viel zu langsam und zu unflexibel

2
HVV
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