Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fühle mich in den April geschickt. Ich habe am 01.04..23 ein online Ticket 6,60€ gekauft und meine Kontodaten für die Abbuchung hinterlegt. Gestern 17.04.23 bekomme ich eine Mahnung , dass die Abbuchung nicht erfolgreich war. Ich bin mir sicher, dass ich die Nummer korrekt hinterlegt habe. Warum bei der IBAN 75 statt 76 am Anfang steht, kann ich nicht beantworten. Aber ich finde es ziemlich frech knapp 200% Aufschlag zu nehmen. Und das man sie nicht telefonisch per Festnetz erreicht finde ich schwach. Bitte um Äußerung ihrerseits. ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 21:04 Uhr
Tja, was soll ich sagen..... Schade, dass man sich so gar nicht meldet.Ich erwarte immer noch eine Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 11:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Viel zu langsam und zu unflexibel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.