Moin,
die Fahrt von Cranz nach Neugraben Linie 257, Abfahrt13:04 heute am 25.2 war eine Zumutung:
Der Fahrer kannte nur Vollgas und scharfes Bremsen. Kei Nischen vorausschauende Fahrweise. Dann wieder Pause an der nächsten Haltestelle…
Einige Senioren hatten Mühe nicht vom Sitzplatz zu fallen.
Bitte mal zur Nachschulung „kundengerechte ökonomische Fahrweise“.
Jetzt muss ich erstmal durchschnaufen und den Brechreiz überwinden.
Freundliche Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2022 um 15:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Direkte Beschwerde wäre besser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.