Unfall im HVV Bus

  • Behoben
  • 18 Nov 2020
  • #149159
  • 233
Anzeige

Guten Tag, liebes Team

Ich bin am 05.11. 2020 auf dem Weg nach Hause mit dem Bus der 3er Linie ,in Richtung Tiefstack , unterwegs gewesen. Die Fahrweise des Busfahrers war aggressiv und rücksichtslos, wodurch ich In Höhe Billhorner Röhrendamm mitsamt meinem Rollator gestürzt und mit dem Kopf gegen die Ausstiegstür geschleudert wurde. Der Fahrer hielt trotz mehrmaliger Aufforderung ( auch durch andere Kunden) erst an der folgenden Haltestelle! Durch meine Posttraumatische Belastungsstörung habe ich in diesem Moment weder Krankenwagen noch Polizei ertragen können. Ich stand einfach unter Schock !
Gesessen habe ich im hinteren Einstieg auf meinem Rollator und mich so gut es ging festgehalten. Leider hatte ich nicht mehr Möglichkeiten mich zu sichern.
Ich habe eine Schwerbehinderung mit dem Grad 80 und dem Kennzeichen „ G“ für Gehbehinderung.
Der Fahrer entschuldigte sich mit den Worten : „ Ich wollte doch nur die grüne Phase noch kriegen „ Es gab keinen Grund für diese ! Eile
Ohne jetzt auf noch nähere Einzelheiten und jegliche Daten für diesen Vorgang einzugehen möchte ich eigentlich nur Wissen, ob sich diese Angelegenheit auch ohne Anzeige, Anwalt ect regeln lässt. Ich wäre gern dazu bereit. Bitte informieren sie mich umgehend,ich möchte es für mich zum Abschluss bringen
Hinzukommt noch ein Anliegen.......... Leider erlebe ich es immer wieder,dass gerade auf ältere oder Behinderte Menschen zu wenig Rücksicht genommen wird. Der Fahrer steht unter Zeitdruck, muss den Fahrplan einhalten,um die Menschen pünktlich von A nach B zu bringen. Dieses sollte aber auch IM Bus sicher erfolgen. Daran muss noch gearbeitet werden.!

Teilen

Ärger mit HVV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 20:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es handelte sich hierbei nicht um einen Bus der Hamburger Verkehrsbetriebe, sondern um einen der Vhh.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.