Unfreundliche und ungeschulte Kundendienstmitarbeiterin

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  • 26 Jan 2022
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Nach Recherchen im Internet bezüglich eines Fahrpreises von OD nach Ahrensburg per Bus fand ich nur den Hinweis, dass ich mich bei der Hotline 040-19449 nach den Tarifen erkundigen möge. Ich rief dort an und entschuldigte mich für die Störung und erklärte mein Anliegen. Daraufhin bezichtigte die Mitarbeiterin mich als Lügnerin, in dem sie mir erklärte, dass die Tarife im Internet angezeigt würden. ? ? Selbst, wenn ich das übersehen haben sollte, ist DAS keine Art mit Kunden zu reden. Das ist respektlos! Ich sagte ihr nochmal, dass ich es nicht anders gefunden habe und daraufhin legte sie einfach auf. Ich versuchte es durch einen weiteren Anruf und wurde direkt wieder aus der Leitung geworfen. Dies war mein erster Kontakt mit dem Kundenkontakt des HVV ..Ich wohne noch nicht lange hier..Ich bin kein unhöflicher Mensch. .Allerdings ist so ein Verhalten unsagbar unhöflich und andere Busunternehmen sind Ihnen da wirklich im Umgang mit Kunden weit voraus. Das war ein unmögliches Verhalten! Bitte merken Sie bei Ihren Mitarbeitern nochmal an, dass Sozialkompetenzen zu einem Beruf im Bereich Dienstleistung dazu gehören.

Danke. MfG

P.S. Natürlich kenne ich den Fahrpreis für meinen Sohn immer noch nicht. Da fragen wir Morgen einen Busfahrer.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2022 um 21:58 Uhr


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1
HVV
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