Unfreundlicher Busfahrer

  • Behoben
  • 03 Dez 2021
  • #322040
  • 171
Anzeige

Ich wollte eine Fahrkarte Kaufen und legte dem Busfahrer den genauen Betrag hin. Der Busfahrer gab mir aber keine Fahrkarte, sondern fuhr zur nächsten Station. Ich musste also beim Fahrer stehen bleiben, bis der Bus wieder hielt. Dort guckte er mich an, als ob der Betrag nicht reichte, also suchte ich nach weiterem Kleingeld leicht verwirrt. Dann schnauzte er mich an, wurde beleidigend, als ich sagte „alles ist gut“, um zu zeigen, dass ich keinen Streit will, kam eine Antwort, als ob ich bescheuert wär. Ich nehme an, dass Ihre Firma solch ein Verhalten von Fahrern nicht billigt.

Teilen

Ärger mit HVV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2022 um 12:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alternative ist zu Fuß gehen?

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.