Guten Morgen,
möchte mit dem 185 vom Moorkampsweg via Gedenkstein zum Airport.
Busfahrerin hält an der Haltstelle
Caspar Voigt, keine will aussteigen, keiner einsteigen.
Nächste Station, sollte Gedenkstein sein, trotz STOP gedrückt, fährt die die Frau durch. Hatte gedrückt, Stand mit dem Gepäck an der Tür, & die Frau fährt durch!
Die Ansage von der Fahrerin:
dann gehen Sie zurück!
Rellingen Friedhof zum Rellingen
Gedenkstein.
Tolle Nr. ! Totaler Mist! Doch wieder Taxi genommen! 45€ aber da weiß man das es klappt.
Teilen
10-07-2023 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-07-2023 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn sich ein Kunde an den Kundenservice wendet, und die Sache als Unwahr dargestellt wird, ist das schon bemerkenswert schlechter Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.