Ich habe über die App mit der Zahlungsmethode Kreditkarte ein Tagesticket für 6,60€ gebucht. Die Zahlung wurde mir von der Bank bestätigt, allerdings habe ich kein Ticket in der App erhalten. Über Paypal ging’s dann, aber auch da hab ich dann 6,60€ gezahlt. Ich hätte gerne einmal 6,60€ wieder, da ich ja einmal kein Ticket erhalten habe
Teilen
01-08-2023 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 23:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.