Zahlung erfolgt, aber kein Ticket erhalten HVV App

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523483
  • 77
Anzeige

Ich habe über die App mit der Zahlungsmethode Kreditkarte ein Tagesticket für 6,60€ gebucht. Die Zahlung wurde mir von der Bank bestätigt, allerdings habe ich kein Ticket in der App erhalten. Über Paypal ging’s dann, aber auch da hab ich dann 6,60€ gezahlt. Ich hätte gerne einmal 6,60€ wieder, da ich ja einmal kein Ticket erhalten habe

Teilen

01-08-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 23:31 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz ok

2
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.