Nicht erfolgte Lieferung. Falsche Stückzahl.

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2020
  • #46187
  • 307
Anzeige

Rechnung 201363725
Die Ware wurde per PayPal bezahlt, jedoch niemals Geliefert. Da der Versand seitens Hypavema bei DPD angekündigt wurde hat PayPal den Fall geschlossen. Von Hypavema wurde mitgeteilt, dass eine Rückbuchung per PayPal nicht möglich sei.
Bei einer Lieferung über Amazon wurden statt bezahlter 64 Rollen nur 56 Rollen geliefert.

Amazon Best.Nr. 305-9276811-9573168

Ich bitte um Klärung

Teilen

26-04-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hypavema weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 20:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zwar nur ein Bagatellbetrag, aber dennoch Betrug.

2
Hypavema
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hypavema?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.