Ware verloren gegangen

  • Behoben
  • 07 Mai 2020
  • #50807
  • 271
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Artikel am 17.03.20 gekauft.
Am 31.03.20 Nachricht erhalten, Produkt wurde versandt.
Kurz darauf Nachricht erhalten Produkt verloren gegangen.
2 mal um Erstattung gebeten.
HypaVerma antwortet nicht.
Bis 7.Mai 2020 noch keine Rückstattung erhalten.

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07-05-2020 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hypavema weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2020 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hypavema weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 20:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Ignoranten !
Jeder weitere Kommentar überflüssig.

3
Hypavema
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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