Ich habe jetzt schon zichmal versucht was auszahlen zu lassen was aber abgelehnt wird... mein Mann hatte von seinem paysafecard Konto eingezahlt und ich auch alle Dokumente inkl. EHEURKUNDE schon hingeschickt und trotzdem kein Erfolg... das kann's doch nicht sein...
Teilen
13-07-2021 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyperino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 23:41 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?naja... hätte ich mir besser vorgestellt...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.