Auszahlung/Verifizierung

  • 23 Jun 2021
  • #254869
  • 224
Anzeige

Guten Tag!
Nun habe ich in den Anhängen alle geforderten Dokumente angehängt.
Ich habe ein Guthaben von 280€ auf meinem Spieler Konto und möchte dies gerne schnellstmöglich ausgezahlt bekommen.
So lange das Geld nicht auf meinem Konto ist , werde ich bis dahin nicht weiter spielen.
Ich denke dahinter steht die Absicht, das ich das Geld verspiele weil sich der Verifizierungs Vorgang in die Länge zieht.
Doch jetzt ist alles was von Ihnen verlangt wurde anbei.
Daher bitte ich um zügige Bearbeitung!

Ich bekomme leider keine Antwort und möchte bitte endlich mein Geld ausgezahlt bekommen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hyperino?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hyperino
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Hyperino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.