Stornierte den Gewinn

  • 09 Dez 2020
  • #161764
  • 324
Anzeige

Ich habe persönlich dreimal im Hyperino Casino gespielt. Jedes Mal, wenn ich mit Paysafe Conto bezahlt habe, möchte ich erwähnen, dass ich ein einziges Konto im Hyperino Casino habe. Am 7. Dezember 2020 habe ich mit Paysef Conto 20 Euro bezahlt kostenlose Spiele, die ungefähr 1 Euro bezahlten, danach gewann ich 580 Euro. Ich wollte den Betrag von 450 Euro, Geld, das ich abheben konnte. Mir wurde ohne Probleme Ja gesagt. Ich schickte meine persönlichen Daten, Nein. de iban, BİC-Code, Kopie des Bulletins. Ich erhielt eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Bestellung mit der ID 314870 an die Kasse gesendet und auf das Konto zurückerstattet wird. Am 8. Dezember erhielt ich eine E-Mail in der mich nach weiteren Informationen über meine Identität fragte. Passfotos, Führerschein auf der Vorder- und Rückseite. Ich sagte wow, ich hatte bereits das Foto des Personalausweises geschickt, etwas stimmt nicht.Am selben Tag, dem 8., erhielt ich eine E-Mail.
Hi ******
deine Banküberweisung-Auszahlungsanfrage wurde abgelehnt. Tut uns leid!
Am 9. Dezember erhielt ich eine E-Mail mit der Mitteilung, dass meine 450-Euro-Gewinne storniert wurden, weil ich gegen die Bestimmungen und Richtlinien des Casinos verstoßen und auf mehreren Konten gespielt hatte.Ich bin mir sicher, weil ich mich nur mit einem Account registriert und dreimal gespielt habe.


Vorwurf ohne konkrete Beweise, nur für die Absage des Sieges. Es war mein Glück, dass ich gespielt habe, ich habe gewonnen, bitte erstatten Sie mir auf meinem Konto den Betrag von 450 Euro. Es ist mein Recht. Ansonsten reiche ich eine Beschwerde wegen Betrugs bei den Deutschen Beamten ein, bei denen ich wohne momentan.
Danke

Teilen

09-12-2020 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyperino weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2020 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hyperino weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hyperino
Zufriedenheitsindex: 10.3/100

Problem mit Hyperino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.