Koffer nicht angekommen

  • 06 Jul 2022
  • #395277
  • 113
Anzeige

Wir flogen mit Icelandair von Berlin via Reykjavik nach Seattle. Zwei der drei Gepäckstücke sind angekommen, nur unser Koffer mit Medikamenten und unseren Sachen nicht. Am Flughafen wurde ein Formular ausgefüllt und man sagte uns, er würde am nächsten Abend bzw übernächsten Tag nachkommen. Wir waren mehrmals am Flughafen, haben versucht, Icelandair telefonisch zu erreichen (in der USA, Reykjavik und in Deutschland), aber keiner konnte uns weiterhelfen bzw hingen wir fast eine Stunde in der Warteschleife bevor wir aus Leitung fielen. Über das Kontaktformular erhielten wir eine Referenznummer, auf die weiteren Mails bekamen wir keinerlei Rückmeldung. Heute ist schon 4. Tag, wo wir immer noch nicht wissen, was mit unserem Koffer ist.

Teilen

06-07-2022 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Icelandair weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2022 um 23:32 Uhr


Leider haben wir bisher noch nichts von unserem Koffer gehört. Wir haben mehrfach versucht, die deutsche und amerikanische Hotline zu erreichen, allerdings ohne Erfolg. Es sind wichtige Medikamente im Koffer, Bandagen für ein Knie usw… wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir bis dahin keine Rückmeldung bekommen haben, da wir in der Vergangenheit mit dem Service von iceland air sehr zufrieden gewesen sind.

2
Icelandair
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Icelandair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.